Tanz der Gefühle

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Maija

Beitragvon Maija » 05.10.2008, 18:24

Körper schmiegen sich aneinander
Nacht umhüllt die Leiber in einem betörenden Duft
Festakt der Gefühle wirbelt den Takt
Leise begleitet eine Melodie das Spiel
Ein Funke und das Feuerwerk übertönt die Lust
Tiefes Jauchzen, ein Glanz im Raum
Möge die Zeit ewig stillstehen!

Maija

Beitragvon Maija » 12.10.2008, 14:01

Liebe Gabriella,

Siehst du, so ganz allein auf einer Insel ist doch nicht interessant! ;-) ( Ich lebe auch auf einem anderen :stern: :lachen0059:)

LG., Maija

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 12.10.2008, 14:46

Hallo Maija,

moooooment! Du verwechselst hier etwas. Ich habe nicht geschrieben, dass ich auf einer einsamen Insel exzessiv Sex betreiben möchte :eek: , nee nee, auf so einer Insel, ja, da könnte man in sich gehen, tief denken, etc.
Aber was hat mein vorheriges posting in diesem Faden mit meinen "Inselgedanken" zu tun? :frage: :12:
Saludos
Gabriella

Maija

Beitragvon Maija » 12.10.2008, 15:33

Liebe Gabriella,

Deine Gedankengänge sind für mich voller Rätsel. ;-)

Ich habe nicht geschrieben, dass ich auf einer einsamen Insel exzessiv Sex betreiben möchte


Habe ich das von dir verlangt...? Du sehnst dich auf einer Insel zu sein, gut, ich auch. Dann sind wir schon zwei und könnten uns gegenseitig besuchen und schnattern über Gott und die Welt. Oder du nimmst dir Bücher mit und bleibst allein. :book3: ( Philosophie und Religionen/ Anthropologie)
Und wenn du alles gelesen hast, verstehst du mich etwas besser, alles klar?

LG., Maija (Ich möchte über dieses Thema nichts mehr schreiben, aus persönlichen Gründen.) :drück: Ich muss noch so viel lesen! :book3:)

Mucki
Beiträge: 26644
Registriert: 07.09.2006
Geschlecht:

Beitragvon Mucki » 12.10.2008, 16:28

Hi Maija,
Zitat:
Ich habe nicht geschrieben, dass ich auf einer einsamen Insel exzessiv Sex betreiben möchte


Habe ich das von dir verlangt...?

*ggg* irgendwie passt unsere wild hin- und her tanzende "Konversation" hier gerade gut zum Titel (und eigentlich in die Bon-Mot-Sammlung) :mrgreen:
Also, ich schlage einen Kompromiss vor: :spin2:
du nimmst all deine Bücher mit auf die Insel und ich meine trächtige Cockerspanielhündin. Die bald kommenden Welpen werden dir dann deine Bücher alle anknabbern und dann haben wir viel Papier zum Feuer machen, an das wir uns dann setzen und über Gott und die Welt reden, ok? :bumper:
lachende Grüße
Gabriella

Maija

Beitragvon Maija » 12.10.2008, 17:58

Liebe Gabriella,

Ein Akt sollte "dick" aufgetragen werden, um den Rausch (s. moshe und Uwe) zu erzeugen


Hi, hi jetzt habe ich meinen Fehler entdeckt! ;-) Rausch ja, Orgie ja - aber nicht in Rom! (sondern Antike)
Wollte nur eine Steigerung erreichen! (s. Musik)

Bon-Mot-Sammlung


Nur zu! :mrgreen: (über Gott und die Welt reden, ok? ok!) :bumper: :herzchen: :drück: :teufelbanane: :banane3: )

Lieben Gruß, Maija :totlach: :stern:

Im ursprünglich religiösen Sinne der Antike war eine Orgie sowohl Bestandteil eines religiösen bzw. mystischen Ritus als auch Selbstzweck (siehe auch Gipfelerfahrung, en:Peak experiences).
( von Wikipedia/ Geschichte)

Es begann in den antiken Griechenland mit der mythischen Anbetung von Dionysos oder Orpheus.n einer Orgie war am Anfang kein Sex dabei, das Anbeten von Dionysos hat Tanz, Musik, das Trinken und das Essen der Tieropfer beinhaltet. Die gemeinsame Hingebung dem sexuellen Genuss war fast unvermeidlich.
(aus dem Internet)

moshe.c

Beitragvon moshe.c » 12.10.2008, 20:14

Denke ich nicht wahr und tief?

Fragender Moshe

Maija

Beitragvon Maija » 12.10.2008, 20:23

Dies musst du dir alleine beantworten, moshe. ;-) Ich bin kein Richter(in)! :smartass: :lachen0059:

moshe.c

Beitragvon moshe.c » 12.10.2008, 20:38

Das mache ich.

MlG

Moshe

Maija

Beitragvon Maija » 12.10.2008, 23:19

Ahnte ich schon, moshe! ;-)

Alma Marie Schneider
Beiträge: 143
Registriert: 29.11.2005

Beitragvon Alma Marie Schneider » 17.10.2008, 10:59

Mir fällt spontan Tango oder sonst ein heißer südlicher Tanz ein. Die Bilder lassen aber viel Spielraum und das gefällt mir.

Liebe Grüße
Alma Marie
Die Schönheit erklärt man nicht, man empfindet sie (Peter Rosegger).

Maija

Beitragvon Maija » 17.10.2008, 11:07

Liebe Alma Marie,

Da freue ich mich darüber, Danke! :drück: ;-)

LG., Maija


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste