Das junge Dromedar
sah mich an
von oben herab
mit den Wimpern
einer Fee
sah meine blauen Augen.
Wir gefielen uns
und Fremde war
fern.
Es blieb halb-platonisch.
Erfahrung hinter dem Horizont
Hallo moshe,
gefühlvolles zum Lächeln bringen kann also (endlich) auch einmal in dieser kategorie stehen.
Ich finde den Text sehr schön und könnte ihn mir (´vielleicht bin cih zu ernsthaft) auch ohne die beiden Zeilen als einen nicht humorvollen Text vorstellen.
gefühlvolles zum Lächeln bringen kann also (endlich) auch einmal in dieser kategorie stehen.
Ich finde den Text sehr schön und könnte ihn mir (´vielleicht bin cih zu ernsthaft) auch ohne die beiden Zeilen als einen nicht humorvollen Text vorstellen.
Hi in die Runde, bzw, erst Mal,
hi moshe, das ist aber hübsch, ich sehe das Dromedar direkt vor mir... Ich liebe nämlich Trampeltiere...
Erstaunt bin ich nur darüber, dass du versuchst in einem neuen Stil zu schreiben... In der Regel ergibt sich das... deine "Handschrift" wird sich durchsetzen...
LGG
Hi Max,
Wahrscheinlich meinen lisa und moshe die zwei eingeschobenen Zeilen...
Das Gedicht klönnte ohne auskommen (Blaue Augen und Platonisch)...
LGG
hi moshe, das ist aber hübsch, ich sehe das Dromedar direkt vor mir... Ich liebe nämlich Trampeltiere...
Erstaunt bin ich nur darüber, dass du versuchst in einem neuen Stil zu schreiben... In der Regel ergibt sich das... deine "Handschrift" wird sich durchsetzen...
LGG
Hi Max,
Wahrscheinlich meinen lisa und moshe die zwei eingeschobenen Zeilen...
Das Gedicht klönnte ohne auskommen (Blaue Augen und Platonisch)...
LGG