Zu "Auf der Walz"

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
Lydie

Beitragvon Lydie » 24.03.2009, 09:40

"Auf der Walz" oder die "Es schneit unaufhörlich-keine Kohlen mehr-Schweizer-Jura-Variante"

LG

Lydie
Dateianhänge
DSCN1829.jpg
DSCN1829.jpg (48.49 KiB) 2105 mal betrachtet

Mucki
Beitragvon Mucki » 24.03.2009, 13:51

Hallo Lydie,

wieder so ein tolles Foto. An dieser Stelle möchte ich dir sagen, dass ich es so schön finde, wie du uns immer wieder Bilder zu unseren Texten schenkst. Das ist wirklich eine sehr liebe Geste von dir und bereichert uns alle hier.

Saludos
Mucki

Lydie

Beitragvon Lydie » 24.03.2009, 13:54

Hallo Gabriella,

Und mir macht es Spass und Freude. Ich liebe das.

Danke.

:lachen0059:

Lydie

DonKju

Beitragvon DonKju » 24.03.2009, 22:16

Hallo Lydie,

man könnte auch gelegentlich so ein Foto hernehmen und andere Texte dazu schreiben lassen als "Gemeinschaftsprojekt". Was hälst Du davon ?

Noch'n Gruß von Hannes

P. S. Wirklich schönes Foto !, hätt' ich beinah vergessen ...

Thomas Milser
Beitragvon Thomas Milser » 24.04.2009, 09:33

Hallo Lydie,

diesen Faden sehe ich ja jetzt erst (ich sollte öfter in den Salon schauen). Verzeih, aber in Bezug zu meinem Text herrscht mir bei dir etwas zu viel Idyll.
Erlaube mir, auch mein Stimmungsportrait einzustellen:
Dateianhänge
gewoelbekeller.jpg
gewoelbekeller.jpg (37.9 KiB) 2056 mal betrachtet
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)

Mucki
Beitragvon Mucki » 24.04.2009, 12:52

Wow, voll der Kontrast. ,-) Aber ich stimme dir zu, Tom. So schön das Bild (verträumt) von Lydie ist, deines trifft den Inhalt deines Textes wie die Faust aufs Aug. An deiner Stelle würd ich es ja glatt vor deinen Text stellen. Dann kommt die Stimmung noch mal doppelt rüber.

Saludos
Mucki

Lydie

Beitragvon Lydie » 24.04.2009, 13:08

Wow. Superphoto! Fast gemalt. Und diese weisse Tunnelwölbung aus dem Schwarz heraus oder in's Schwarz hinein... Und überhaupt die weiss/beige Töne mit ihren Strukturierungen. Ach! Nun seh ich auch hier Kunst. Na so was.

Übrigens sah es in dem von mir photographierten Haus zeitweilig mal so aus, denke ich...

Grüsse an euch, Tom und Gabriella!

Lydie :cool:

Thomas Milser
Beitragvon Thomas Milser » 24.04.2009, 13:22

Kunst kann überall sein :o)

Ich überlege schon, ob ich die beiden walz-Texte nochmal mit Photo hinterlegt ins Polyphon stellen soll ... Gleichwohl, es mangelt ein bisschen an der Zeit ... naja, mal sehen ...

Grüßli,
Tom
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)

Lydie

Beitragvon Lydie » 24.04.2009, 13:33

Schtümmt. Das mit der Kunst. Schon irre, so ein Blick.
Ja, das wär mal was. Mit den Photos unterlegt.

Viel Spass dabei, freu mich drauf,

(Krabat ist ein Kinderbuch von Otfried Preussler, zur Zeit gerade mit Daniel Brühl und Co im Kino gewesen, und vor allem die Verfilmung war der Bezug für mich.)

Lydie