fiamma

Hier ist Raum für Werke, die das Zusammenspiel zwischen Literatur & anderen Künsten betonen, etwa Inspirationsfotos, fiktive Postkarten
noel

Beitragvon noel » 19.07.2009, 16:26

jepp
Dateianhänge
gesicht SIGNATUR kl.jpg
gesicht SIGNATUR kl.jpg (596.16 KiB) 6039 mal betrachtet
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

Mucki
Beitragvon Mucki » 19.07.2009, 17:08

Hallo noel,

das sag ich WOW WOW WOW. Dein Design hält, was der Titel verspricht. Diese unglaublich leuchtenden Flammenstränge sind genial! Und dann diese Augen! Echt klasse. :daumen:
Einzig frage ich mich, ob hier das Bild nicht ohne Text sogar noch besser wirken würde.

Beeindruckte Grüße
Mucki

noel

Beitragvon noel » 19.07.2009, 17:15

merci
kommt dann ohne text :)
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).

Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel

noel

Beitragvon noel » 19.07.2009, 17:20

senza voce
Dateianhänge
kl gesicht d1 n klein.jpg
kl gesicht d1 n klein.jpg (186.65 KiB) 3189 mal betrachtet

Mucki
Beitragvon Mucki » 19.07.2009, 17:25

jeppa, also mir gefällt es ohne Text besser, weil man dadurch sehr viel mehr Freiraum zur Assoziation hat.
Dieses bizarre Flammengesicht wirkt diabolisch auf mich. Es scheint höhnisch zu lachen, uiiii.
Great!

noel

Beitragvon noel » 19.07.2009, 17:31

wen nICHts mehr geht, dann lACHT man

scarlett

Beitragvon scarlett » 19.07.2009, 18:15

Ich mag die Augen, sie verleihen dem Ganzen etwas Diabolisches ...

Sehr gelungen!

scarlett

Ylvi

Beitragvon Ylvi » 19.07.2009, 18:54

Hui, faszinierend und gruselig und wild und schön.
Ich finde es sehr schade, wenn der Text wegfällt, ich mag es wie die Worte mit dem Bild spielen, empfinde ihn aber im ersten Posting zu dominant und fett. Vielleicht könntest du ihn ja mit einer anderen Schriftart/ Setzung/ Farbenspiel etwas mehr einbinden ins Bild. So, dass man ihn erst auf den zweiten Blick entdeckt, das würde für mich auch thematisch gut passen. Ich würde ihn auch eher nicht so aufteilen, dass die Artikel so betont am Anfang stehen, sondern lieber etwas längere Zeilen setzen, oder ihn sogar einzeilig schreiben.

liebe Grüße
Flora

noel

Beitragvon noel » 19.07.2009, 19:49

scarlett hat geschrieben:Ich mag die Augen, sie verleihen dem Ganzen etwas Diabolisches ...

Sehr gelungen!

scarlett

es grüszt das teufelchen

noel

Beitragvon noel » 19.07.2009, 19:51

Flora hat geschrieben:Hui, faszinierend und gruselig und wild und schön.
Ich finde es sehr schade, wenn der Text wegfällt, ich mag es wie die Worte mit dem Bild spielen, empfinde ihn aber im ersten Posting zu dominant und fett. Vielleicht könntest du ihn ja mit einer anderen Schriftart/ Setzung/ Farbenspiel etwas mehr einbinden ins Bild. So, dass man ihn erst auf den zweiten Blick entdeckt, das würde für mich auch thematisch gut passen. Ich würde ihn auch eher nicht so aufteilen, dass die Artikel so betont am Anfang stehen, sondern lieber etwas längere Zeilen setzen, oder ihn sogar einzeilig schreiben.

liebe Grüße
Flora

ich sehe & fühle, ob sich meine seele noch einmal damit quälen will...?
ansonsten OUI
ich verstehe & wenn es geschehe,
sei es
besser,
doch dies entscheidet das glühende
auge in mir :)

Herby

Beitragvon Herby » 19.07.2009, 20:38

Hi noel,

die textlose Variante finde ich irritierend, faszinierend, inspirierend - einfach nur toll!

Begeisterte Grüße
Herby

Trixie

Beitragvon Trixie » 19.07.2009, 20:38

jap, schrift zu dominant, text fantastisch und genial sowie bild auch, passt wunderbar zueinander auf eine gewisse art und weise, kann auch jedes für sich stehen, aber gemeinsam harmoniert es, weil beides so stark ist und mächtig und kräftig.
richtig toll gelungen, super kunstwerk ;)!
grüße
trix

noel

Beitragvon noel » 19.07.2009, 20:45

werter herbie
trix
mache mal nen knicks
*imOFFknicksendverschwindend

Elsa
Beitragvon Elsa » 20.07.2009, 12:00

Ich mag den Text dazu sehr gern!

Flammende Grüße
ELsa
Schreiben ist atmen