MAGMA
Hallo ihr Lieben,
danke für euer Lob *freu*
Trix: hi,hi
Merlin: Es ist wieder modelliert mit Strukturpaste und dann mit Acrylfarbe gemalt. Durch diese Struktur entsteht das Dreidimensionale.
Herby: Es zeigt das ganze Bild. Es ist diesmal 40 x 60 cm.
Stefan: Dieses "klebrige" ist der Acryl-Lack, den ich auf dem Bild drauf habe. Es glänzt dadurch so schön.
Das Ganze ist übrigens meine 1. Auftragsarbeit. Gero, mein Mann, wollte etwas Feuriges für sein Arbeitszimmer hier haben.
Saludos
Mucki
danke für euer Lob *freu*
Trix: hi,hi
Merlin: Es ist wieder modelliert mit Strukturpaste und dann mit Acrylfarbe gemalt. Durch diese Struktur entsteht das Dreidimensionale.
Herby: Es zeigt das ganze Bild. Es ist diesmal 40 x 60 cm.
Stefan: Dieses "klebrige" ist der Acryl-Lack, den ich auf dem Bild drauf habe. Es glänzt dadurch so schön.
Das Ganze ist übrigens meine 1. Auftragsarbeit. Gero, mein Mann, wollte etwas Feuriges für sein Arbeitszimmer hier haben.
Saludos
Mucki
Hehe und mal ernsthaft:
Ich finde, es sieht... zielmich perfekt aus. Das ist mein persönliches Lieblingsbild bisher von dir. Es ist total hypnotisierend und sieht total echt und natürlich und doch so perfekt aus, wie die Natur es ja immer ist.
Da muss Gero aber aufpassen, dass er nicht die ganze Zeit nur auf das Bild starrt, hihi. Mein absoluter erklärter Liebling!
Ich bin absolut begeistert von diesem Gemälde.
Ich finde, es sieht... zielmich perfekt aus. Das ist mein persönliches Lieblingsbild bisher von dir. Es ist total hypnotisierend und sieht total echt und natürlich und doch so perfekt aus, wie die Natur es ja immer ist.
Da muss Gero aber aufpassen, dass er nicht die ganze Zeit nur auf das Bild starrt, hihi. Mein absoluter erklärter Liebling!
Ich bin absolut begeistert von diesem Gemälde.
hallo Mucki,
ganz ungewöhnlich, die Farbe rot, feuriges, speiendes Rot, das blubbert
klebt und fließt träge. Es brennt aber nicht, die Farbe hast du perfekt
gesetzt und hervorragend eingesetzt. Einfach unglaublich, wie du die
Kraft dieser Rottöne gemischt hast. Sehr eindrucksvoll gestaltet.
Deine Arbeiten haben etwas ganz besonders Anziehendes, der Blick
des Betrachters wandert automatisch zum Mittelpunkt hin.
Großartig!!!!!
lg
african queen
ganz ungewöhnlich, die Farbe rot, feuriges, speiendes Rot, das blubbert
klebt und fließt träge. Es brennt aber nicht, die Farbe hast du perfekt
gesetzt und hervorragend eingesetzt. Einfach unglaublich, wie du die
Kraft dieser Rottöne gemischt hast. Sehr eindrucksvoll gestaltet.
Deine Arbeiten haben etwas ganz besonders Anziehendes, der Blick
des Betrachters wandert automatisch zum Mittelpunkt hin.
Großartig!!!!!
lg
african queen
Danke dir, liebe Gertraud,
ja es stimmt, Rottöne verwende ich eher selten. Vor allem als Hauptfarben. Bin mehr der Blau-Töne-Typ oder arbeite mit vielen Farben, um Kontraste zu setzen. Hier habe ich Karminrot, Zinnoberrot und Indisch-Gelb verwendet und für die Konturen Elfenbeinschwarz, gefedert gemalt. Fein, dass du das träge Fließen siehst, genau das wollte ich darstellen. :)))
Saludos
Mucki
ja es stimmt, Rottöne verwende ich eher selten. Vor allem als Hauptfarben. Bin mehr der Blau-Töne-Typ oder arbeite mit vielen Farben, um Kontraste zu setzen. Hier habe ich Karminrot, Zinnoberrot und Indisch-Gelb verwendet und für die Konturen Elfenbeinschwarz, gefedert gemalt. Fein, dass du das träge Fließen siehst, genau das wollte ich darstellen. :)))
Saludos
Mucki