liebe renée,
wieso niedergeschmettert? ich hab ja nie gesagt, dass ich den text eindeutig und nur so verstehe. ich hab nur gesagt, dass man ihn auch so lesen kann. da ich persönlich gegen einige psychologen eine große abneigung hege, liegt das nahe
.gif)
. du beschreibst ja mit keinem wort, dass man es nicht so lesen könnte. es ist für mich eine durchaus mögliche, logische, nicht an den haare herbei gezogene leseart. wenn du möchtest, dass die psych nich als unfreundlich empfunden wird und das auf keinen fall, dann solltest du "was dagegen tun"
.gif)
.
ich kann den text auch durchaus so lesen wie die anderen, bzw. wie du es beabsichtigst, aber ganz ohne hilfe, alleine quasi mit dem text, kann ich den text auch so lesen und das ist doch nicht schlimm, es sei denn, du als autor möchtest nur diese eine leseart zulassen.
was hälst du persönlich denn jetzt von version 3?? gut schlecht besser schlechter?
liebe grüße
die trix