Siesta

Bereich für Erzähl- und Sachprosa, also etwa Kurzgeschichten, Erzählungen, Romankapitel, Essays, Kritiken, Artikel, Glossen, Kolumnen, Satiren, Phantastisches oder Fabeln
DonKju

Beitragvon DonKju » 18.08.2009, 22:09

[beitrag vom autor gelöscht]
Zuletzt geändert von DonKju am 11.07.2015, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.

DonKju

Beitragvon DonKju » 24.08.2009, 22:27

Hallo fenestra,

natürlich freue ich mich auch über kritische Anmerkungen zu meinen Texten, Interpretationsversuchen, manchmal bin ich leider wohl ein rechter :schaf:-skopf , wie ???

Und war das ".. jedenfalls eher, also darauf ..." jetzt nicht doch als "... jedenfalls eher als darauf ..." gedacht ?

Mit Extra-Danke und lieben Grüßen an fenestra von Hannes

fenestra
Beitragvon fenestra » 24.08.2009, 22:55

Ja, genau so war mein Gestammel gemeint ... habs korrigiert. ;)

Jeder Autor freut sich doch, wenn jemandem sein Text gefällt! Die anderen können natürlich nix dafür, wenn ihnen ein Text nicht gefällt. Womit ich aber nicht meine, dass mir dieser Text nicht gefallen hat, ich mag es immer, wenn ein Text surreale Elemente hat. Mit dem Schaf meinte ich übrigens nicht dich, sondern uns brave Kommentatoren und überhaupt war meine Bemerkung in keinster Weise ernst gemeint, sondern rein augenzwinkernd. ;;;;;

DonKju

Beitragvon DonKju » 28.08.2009, 17:12

Hallo fenestra,

wenn ich denn lese " ... übrigens nicht dich, sondern uns brave Kommentatoren und überhaupt war meine Bemerkung in keinster Weise ernst gemeint, sondern rein augenzwinkernd. ;;;;; ..." lach' ich mal wieder kräftig über mich selber, jaja, wohin die mistverständnisse uns bringen können ...

:-) - Grüße dazu von Hannes