Wisst ihr, was mich tierisch nervt? Dass sämtliche Männer momentan von einer Sucht befallen sind. Ich bekomme die Hälfte meiner Freunde kaum mehr zu Gesicht. Sie müssen sich nämlich andauernd mit ihrem Knüppel beschäftigen. Als wäre das ein neuer Volkssport. Natürlich nur für Männer. Einmal hab ich den Fehler gemacht, einen Freund zu fragen, ob es nicht langweilig wäre, immer nur mit sich selbst zu spielen. Nein, sagte er gereizt, es wäre äußerst befriedigend. Das würde ich nicht verstehen. Stimmt, und das will ich auch nicht. Ich gehe nämlich lieber aus statt den ganzen Tag vor der Playstation zu hocken.
Änderung: in der letzten zeile "als" durch "statt" ersetzt danke bilbo
Der kleine Unterschied
gut auf die pointe zugeschrieben,
obgleich es klar war, das knüppel,
befriedigend & an sich selbst spielen nienicht so doppeldeutig gemeint sein kann
obgleich es klar war, das knüppel,
befriedigend & an sich selbst spielen nienicht so doppeldeutig gemeint sein kann
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
er sitzt im alex (berlin) http://www.tv-turm.de/
könnte über berlin seine augen geleiten weiten machen & wird doch achso schwäbisch zu gebabbelt
könnte über berlin seine augen geleiten weiten machen & wird doch achso schwäbisch zu gebabbelt
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
[/url][url]http://www.restaurant-kritik.de/771/