Wisst ihr, was mich tierisch nervt? Dass sämtliche Männer momentan von einer Sucht befallen sind. Ich bekomme die Hälfte meiner Freunde kaum mehr zu Gesicht. Sie müssen sich nämlich andauernd mit ihrem Knüppel beschäftigen. Als wäre das ein neuer Volkssport. Natürlich nur für Männer. Einmal hab ich den Fehler gemacht, einen Freund zu fragen, ob es nicht langweilig wäre, immer nur mit sich selbst zu spielen. Nein, sagte er gereizt, es wäre äußerst befriedigend. Das würde ich nicht verstehen. Stimmt, und das will ich auch nicht. Ich gehe nämlich lieber aus statt den ganzen Tag vor der Playstation zu hocken.
Änderung: in der letzten zeile "als" durch "statt" ersetzt danke bilbo
Der kleine Unterschied
watt meint denn das
klingt wie
ich sage dazu:
das habe ich mir gedacht
"Hartelijke groet" weiszich nicht recht
klingt wie
ich sage dazu:
das habe ich mir gedacht
"Hartelijke groet" weiszich nicht recht
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
auf deutsch die übersetzung war richtig
*sichmalselberaufdieschulterklopfft
*sichmalselberaufdieschulterklopfft
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wieder was gelernt... Platt spricht man meistens ja nur. Für mich ist es echt schwierig, das zu schreiben. Es ist auch regional sehr unterschiedlich. Und Niederländisch und Plattdeutsch sind doch nochmal zwei kleine unterschiedliche Welten. Behauptet zumindest eine Freundin von mir, die beides kann....
Liebe Grüße
leonie
Liebe Grüße
leonie
Als ambitionierter "Bespieler" eines Nintendo Wii ahnte ich so ein bisschen, dass es auf etwas ähnliches hinauslaufen könnte. Ich möchte dennoch deinen gedrabbelten Männern empfehlen, dass die sie sich mal die Wii genauer zu Gemüte führen. Aus eigener Erfahrung weiß ich nämlich zu berichten, dass je nach Geschmack dort mal härter und mal sanfter mit dem Knüppel umgegangen werden muss und man auch, im Gegensatz zu den Spielereien mit dem Knüppel in angenehmer Couchposition, dabei gut ins Schwitzen kommt, weil man bei der Wii hauptsächlich im stehen schütteln und rhythmische Bewegungen machen muss.
Tot ziens
Andreas
Tot ziens
Andreas
*kicher*
andreeeas, du bringst mich ja in verlegenheit mit deiner beschreibung! aber nur, weil ich mich leider überhaupt nicht mit solch luxuriösen beschäftigungen auskenne. wir frauen bevorzugen da ja eher vibrierende technische geräte wie mixer, wasserkocher und massagesessel.
.
äh hm, kein hochdeutsch, kein hochdeutsch - ah!:
greetings
trixie
andreeeas, du bringst mich ja in verlegenheit mit deiner beschreibung! aber nur, weil ich mich leider überhaupt nicht mit solch luxuriösen beschäftigungen auskenne. wir frauen bevorzugen da ja eher vibrierende technische geräte wie mixer, wasserkocher und massagesessel.
.
äh hm, kein hochdeutsch, kein hochdeutsch - ah!:
greetings
trixie