Bei Frau Scheller
Die Wohnung ist altmodisch. Dunkle Möbel, abgelaufene Teppiche. Dabei ist Frau Scheller höchstens Mitte 40. Sie ist unheimlich blass. Das Sofa mit der karierten Decke ist durchgesessen und die Einrichtung nicht besonders wertvoll. Frau Scheller trägt auch keinen teueren Schmuck. Ich sehe mich noch einmal um: Die Bilder an den Wänden, das einzig moderne, sind wahrscheinlich von Ikea. Es duftet nach Lavendel. Auf dem Couchtisch stehen Teelichter. Es ist beinahe gemütlich. Aber ich kann mich nicht länger aufhalten. Ich schnappe mir das Notebook und meine Tasche und mache mich auf den Weg. In wenigen Minuten wird die Polizei hier eintreffen.
ich mag es wie es ist, weil es ist, weil es führt & dann doch überrascht...
wie geht es eiegntlich weiter mit der dame???
wie geht es eiegntlich weiter mit der dame???
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
hallo noel,
danke dir :)!
ich vermute, die polizei wird kommen und es wird als gewöhnlicher raubmord zu den akten gelegt. dabei weiß man ja gar nicht, ob da nicht ein motiv dahinter steckte. vielleicht war etwas bestimmtes auf dem laptop. vielleicht war frau scheller in irgendwelche kriminellen aktivitäten verwickelt. drahzieherin bei einer bankraub?
eine art "ma baker"?
wer weiß wer weiß :)
hannes, sory, aber ich möchte mein unheimlich blass unheimlich gerne behalten . es passt am besten zu dem, was der mörder sonst so zu sagen hat, finde ich.
beim nächsten mal mach ich einen besseren ja :)?
grüße euch!
die trix
danke dir :)!
ich vermute, die polizei wird kommen und es wird als gewöhnlicher raubmord zu den akten gelegt. dabei weiß man ja gar nicht, ob da nicht ein motiv dahinter steckte. vielleicht war etwas bestimmtes auf dem laptop. vielleicht war frau scheller in irgendwelche kriminellen aktivitäten verwickelt. drahzieherin bei einer bankraub?
eine art "ma baker"?
wer weiß wer weiß :)
hannes, sory, aber ich möchte mein unheimlich blass unheimlich gerne behalten . es passt am besten zu dem, was der mörder sonst so zu sagen hat, finde ich.
beim nächsten mal mach ich einen besseren ja :)?
grüße euch!
die trix
ma baker???
las erst makaber
las erst makaber
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
bonnie & clyde mais oui aber ma baker nenicht
... macht überhaupt nix, Trixie ! Und wenn die vornehme Blässe gut zu dem Besucher passen tut, dann sollte ER vielleicht AUSSCHLIESSLICH IN GROSSBUCHSTABEN SPRECHEN, der HERR, weißt du wer ?
Mit -Gruss von Hannes
P. S: Ansonsten weiß Mr. Terry Pratchett einiges über IHN ...
Anmerkung am 10.09. : "Hallo - das war kein Textarbeitsvorschlag da oben !", sagt zur Sicherheit
Mit -Gruss von Hannes
P. S: Ansonsten weiß Mr. Terry Pratchett einiges über IHN ...
Anmerkung am 10.09. : "Hallo - das war kein Textarbeitsvorschlag da oben !", sagt zur Sicherheit
Zuletzt geändert von DonKju am 10.09.2009, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.