Die flackernden Kerzen tanzten im Takt.
Es herrschte eine wahrhaft mystische Stimmung: Um mich herum trommelte es im Herzschlag-Rhythmus, dazu die warmen Stimmen der Indianer. Ich verstand kein Wort, doch die Stimmung fuhr mir bis ins Mark, ging unter die Haut. Ich war völlig entspannt und träumte mich davon. Ich hatte eine Gänsehaut, obwohl die Kerzen eine wohlige Wärme verbreiteten.
Mir war als würde ich eine Reise in eine Welt innerer Ruhe und Zufriedenheit antreten. Alles um mich zerfloss zu Farben und Licht. Nichts konnte mich stören. Es war ein perfekter ... - ach, Mist: Ich hätte den Telefonstecker herausziehen sollen!
Erleuchtung
Du meinst wahrscheinlich "Indianer".
Ich kenn das irgendwie - immer dieses Telefon! Aber inzwischen überhör ich es einfach!
P.S.: Hab deinen "Drabbler" grad erst entdeckt, ist ja genial! :) Werds auch noch ausprobieren, trotz Ende des Wettbewerbs!
Ich kenn das irgendwie - immer dieses Telefon! Aber inzwischen überhör ich es einfach!
P.S.: Hab deinen "Drabbler" grad erst entdeckt, ist ja genial! :) Werds auch noch ausprobieren, trotz Ende des Wettbewerbs!