THEMA DES MONATS JUNI/JULI 2010

Mucki
Beitragvon Mucki » 01.06.2010, 12:54

Bild
JUNI/JULI 2010

Hallo ihr Lieben!

Unser neues Monatsthema lautet:

G E S I C H T E R

Wie versprochen, handelt es sich dieses Mal um einen forumsinternen LYRIK-WETTBEWERB.
Laufzeit: 1.6. bis 31.7.2010. Lisa hat uns hierfür vier Gesichter gezeichnet.

Gesicht 1
Bild

Gesicht 2

Bild

Gesicht 3
Bild

Gesicht 4
Bild

Die Aufgabe besteht darin, nur zu einem oder zu allen Gesichtern ein Gedicht zu schreiben. Die Wahl liegt ganz bei euch.
Der Gewinner wird in einer Sonderwahl im August von allen Mitgliedern gewählt.
Er erhält einen Büchergutschein im Wert von 15 € von Amazon.
Der Gewinnertext wird in die Anthologie aufgenommen und kommt auf die Portalseite.

Ich wünsche uns viel Freude damit. Möge uns dieses Thema zu zahlreichen Beiträgen inspirieren! :stern:

Saludos
Gabriella

:blume0030:

P.S. Um die Bilder in der Originalgröße anzuschauen, habe ich sie als Attachment noch mal drangehängt.

Dateianhänge
Gesicht1.jpg
Gesicht2.jpg
Gesicht3.jpg
Gesicht4.jpg

Lisa
Beitragvon Lisa » 30.07.2010, 21:36

Huhu Gabriella,

sag mal, bleiben die Texte während den Wahltagen noch kommentierbar? Spricht nichts dagegen, oder? Ich würde nämlich gern noch einige kommentieren, hab es nur leider bisher noch nicht geschafft.

liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

Mucki
Beitragvon Mucki » 30.07.2010, 21:59

Klar. Ich verschiebe die Fäden ja erst am 10. August ins Archiv. Und notfalls kann man ja einen Faden, falls noch Bedarf besteht, in eine der Lyrik-Rubriken verschieben.