Hallo Lisa,
Lisa hat geschrieben:mir kam das auch nur so in den Sinn, natürlich gestaltest du das - ich fänds halt schön, wenn ein paar Leute noch Bescheid geben, ob sie lieber verlängern würden - dass man weiß, ob da noch was in Arbeit ist.
ich habe ja bereits vor 10 Tagen, am 21.8. (weiter oben, als nur ein Beitrag zum Thema eingestellt war) nachgefragt, damit nicht auf den letzten Drücker nach einem neuen Thema gesucht werden muss. Und ich fragte ja, ob wir dann im September das Thema "Tierisches" nehmen sollen. Es kamen aber nur Antworten von Henkki und dir, wie jetzt auch, jedoch keine Antwort zum Themenwechsel auf "Tierisches".
Lisa hat geschrieben:Ich selbst sitze schon länger noch an was, weiß aber nicht, ob das noch fertig wird in den nächsten vier Wochen.
Dito bei mir. Feile schon länger an einem Text, aber komme einfach nicht dazu. Aber egal, wenn ich irgendwann mit dem Text fertig werde, stelle ich ihn halt in der entsprechenden Rubrik, losgelöst vom Monatsthema, ein.
In der Vergangenheit, seitdem ich die Themensuche betreue, habe ich schon öfters verlängert. Und das war doch jedes Mal ganz gut.
Also: noch mal der Aufruf:WER ARBEITET NOCH AN EINEM TEXT ZUM THEMA "KÖRPER" UND MÖCHTE EINE VERLÄNGERUNG?
WER IST DAFÜR, DASS WIR FÜR SEPTEMBER AUF DAS THEMA "TIERISCHES" WECHSELN?
Sollten keine Meldungen kommen, wechsele ich das Thema am 1.9, also in 2 Tagen auf "Tierisches"
Saludos
Gabriella