Hallo,
zur Gitarre: Gut, dass du das JETZT fragst, vor ein paar Wochen hätte ich gesagt: Klar, in normalen Rock-Pop-Geschichten, die jeder kennt, finde ich Gitarre ganz nett. Aber in Stücken, die ich wirklich höre, kommen nie Gitarren vor - bis vor ein paar Wochen, seitdem höre ich von David Darling und Ketil Björnstad permanent "The sea", dort ist eine Gitarre, die ich inzwischen nicht mehr missen möchte, sie ist die Seele des einen Stückes :grin: .
Zum anderen: Ich wäre wohl bereit mit einem kleinem etwas anzufangen, allerdings: ich kann nicht besonders Noten lesen, geschweigedenn komponieren oder dergleichen. Außerdem wären das sehr kurze sequenzen, die kein ganzes stück ergeben, sondern nur teilstücke....drittens ist die Qualität lausig, du müsstest es also beim gestalten neu aufnehmen, pjotr...
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob sich die frequenzen wirklich lohnen für so ein tolles projekt....
Wir könnens probieren und ich gucke morgen mal, was ich finde....vielleicht stelle ich zwei kurze zur auswahl...??!! :???: :grin: