Hi ihr Lieben,
meiner Meinung nach hat diese Diskussion jetzt langsam nicht mehr viel damit zu tun, wer welche Fotos warum einstellt... Ich möchte hier, wie oben gesagt, eine schöne Fotosammlung anlegen, eben einfach ein Sammelsurium fotografierter Dinge, Sachen, Gedöns, Zeug. Mal mit mehr Hintergrundwissen, mal mit weniger. Was wem eben vor die Linse kommt, die er besitzt.
Allgemeine Diskussionen zum Kommentierverhalten gab es schon einige im Blauen Café. Ich möchte nicht, dass sich hier wieder in etwas hineingesteigert wird, dass den ganzen Faden madig macht.
Der Faden ist nicht im Offtopic-Bereich angesiedelt, weil es eben auch eine andere Art der Kunst ist, die doch neben der Literatur hier durchaus Anklang und Bedarf findet und eben viele Schreiber sich erstens gerne mit Fotographie beschäftigen oder zweitens auch wirklich "Ahnung haben" vom Handwerk "Photographie" Beides ist schön und gut, lasst uns das doch nutzen und hier in diese einen kleinen Faden möglichst viele Photos und Fotos, Bilder und Knipsen, Studioaufnahmen und Schnappschüsse sammeln und wer mag, sagt was dazu und wer nicht, erfreut sich eben einfach am Anblick oder nicht, ganz einfach... Wer mag, lernt was daraus, wer nicht, schüttelt eben den Kopf und lässt sich nicht entmutigen.
Ich will ganz viel Nifl und Niko und Gabi und Flora hier haben und alle eben, die hier ab und zu mal das Bedürfnis haben, ein Bild zu teilen oder eben auch "was" dazu zu sagen. Zu dem Bild. Nicht mehr und nicht weniger.
Geht das? Wenn nicht, dann bombadiere ich euch jetz mit 3000 digitalen Stümperbildern

Grüße
Trix