dieser text ist wegen veröffentlichung im frühjahr 2013 vorübergehend hier nicht lesbar.
scarlett
splitterworte - scarletts blog
Liebe Monika,
das finde ich wunderschön-traurig. Vor allem die letzte Strophe finde ich sehr fein!
Nur das "im spiegel der einsamkeit" würde ich überdenken, empfinde es als ein wenig abgedroschen. Vieleicht kannst du hier im Bild der Asche bleiben und das Wort "einsamkeit" entsprechend ersetzen?
Liebe Grüße
Gabi
das finde ich wunderschön-traurig. Vor allem die letzte Strophe finde ich sehr fein!
Nur das "im spiegel der einsamkeit" würde ich überdenken, empfinde es als ein wenig abgedroschen. Vieleicht kannst du hier im Bild der Asche bleiben und das Wort "einsamkeit" entsprechend ersetzen?
Liebe Grüße
Gabi
liebe gabi,
und wieder hab ich mir den kopf heiß gedacht ... ich finde nichts, wodurch ich die einsamkeit hier ersetzen könnte und was der intention entspricht, nämlich dass - wenn man nur einsam genug ist, bedürftig, in einer mangelsituation steckt usw. sich jeder ausweg rosig anfühlt ... verstehst? und die vorzeichen ignoriert werden ...
ich fürchte sehr, dass ich es weiterhin so lassen muss ... mangels ersatzmöglichkeit.
liebe grße,
monika,
die nach drei wochen urlaub wieder zurück ist ...
und wieder hab ich mir den kopf heiß gedacht ... ich finde nichts, wodurch ich die einsamkeit hier ersetzen könnte und was der intention entspricht, nämlich dass - wenn man nur einsam genug ist, bedürftig, in einer mangelsituation steckt usw. sich jeder ausweg rosig anfühlt ... verstehst? und die vorzeichen ignoriert werden ...
ich fürchte sehr, dass ich es weiterhin so lassen muss ... mangels ersatzmöglichkeit.
liebe grße,
monika,
die nach drei wochen urlaub wieder zurück ist ...
Liebe Monika,
ja, das verstehe ich. Dann lass es genauso, wie es ist!
Liebe Grüße
Gabi
scarlett hat geschrieben:ich finde nichts, wodurch ich die einsamkeit hier ersetzen könnte und was der intention entspricht, nämlich dass - wenn man nur einsam genug ist, bedürftig, in einer mangelsituation steckt usw. sich jeder ausweg rosig anfühlt ... verstehst? und die vorzeichen ignoriert werden ...
ja, das verstehe ich. Dann lass es genauso, wie es ist!
Liebe Grüße
Gabi