dieser text ist wegen veröffentlichung im frühjahr 2013 vorübergehend hier nicht lesbar.
scarlett
splitterworte - scarletts blog
ja, das finde ich auch wunderbar, erotisch beinah, liebe mo.
noch stärker jedoch finde ich deine beiden einträge davor.
(wobei /ich/ ja auf das ein oder andere "und" im vorletzten eintrag verzichten könnte:
so wäre es für mich noch dichter.
aber nur petitessen!
liebe grüße,
deine di
noch stärker jedoch finde ich deine beiden einträge davor.
(wobei /ich/ ja auf das ein oder andere "und" im vorletzten eintrag verzichten könnte:
so wäre es für mich noch dichter.
aber nur petitessen!
liebe grüße,
deine di
die autorin dankt herzlich!
dass es nur "beinah erotisch" rüberkommt, liebe di, gibt mir zu denken ... laaach ...
zu deinen anderen anmerkungen, di, die muss ich sacken lassen, spontan sag ich eher nein dazu, aber das heißt ja nichts, weißt eh ... lieben dank dafür.
abendgrüße euch allen in eine wundervolle sommernacht,
mo
dass es nur "beinah erotisch" rüberkommt, liebe di, gibt mir zu denken ... laaach ...
zu deinen anderen anmerkungen, di, die muss ich sacken lassen, spontan sag ich eher nein dazu, aber das heißt ja nichts, weißt eh ... lieben dank dafür.
abendgrüße euch allen in eine wundervolle sommernacht,
mo
naja, liebe mo, was heißt schon "bei-nah", nech, laaach!
und das andere lass mal sacken, ja.
war ja eh nur so ne idee von mir, für dich muss es ja passen.
... zu deinem neuesten eintrag: JAAA! sehr schön, hell.
"vertaubte steine" - stark!
☼
deine di
und das andere lass mal sacken, ja.
war ja eh nur so ne idee von mir, für dich muss es ja passen.
... zu deinem neuesten eintrag: JAAA! sehr schön, hell.
"vertaubte steine" - stark!
☼
deine di
Liebe Monika,
Dieses Ach // Was hat es mir wirklich angetan. Es gibt diesem sehr expliziten - und das gefällt mir sehr - Text die entscheidende Wendung. Man hört sehr wohl dieses trotzige "Ach, was (soll's) und das sprachlich schürfende "Was sind schon Bezeichnungen!" Was mich betrifft, hast du hier ein Gedicht geschrieben, das weder in Spitzendeckchen-Patisserie zerschmilzt, noch den Stahlhammer zur Zerstörung von eventuellen Harmoniewellen schwingt. Was die Versteinerung betrifft, kannst du dir vermutlich vorstellen, dass es mich ganz besonders betrifft ... oder besser trifft. Aber das ist dann der Zufall des Lesens. EIn schöner Zufall. Ich habe nichts zu bemängeln. So wie es ist, nehm ich es mit ...
schönen Tag
R.
Dieses Ach // Was hat es mir wirklich angetan. Es gibt diesem sehr expliziten - und das gefällt mir sehr - Text die entscheidende Wendung. Man hört sehr wohl dieses trotzige "Ach, was (soll's) und das sprachlich schürfende "Was sind schon Bezeichnungen!" Was mich betrifft, hast du hier ein Gedicht geschrieben, das weder in Spitzendeckchen-Patisserie zerschmilzt, noch den Stahlhammer zur Zerstörung von eventuellen Harmoniewellen schwingt. Was die Versteinerung betrifft, kannst du dir vermutlich vorstellen, dass es mich ganz besonders betrifft ... oder besser trifft. Aber das ist dann der Zufall des Lesens. EIn schöner Zufall. Ich habe nichts zu bemängeln. So wie es ist, nehm ich es mit ...
schönen Tag
R.