das urheberrecht & copyright aller texte & bilder liegt bei noel legne, alias sabine engel.
die verbreitung & verwendung ohne meine zustimmung ist widerrechtlich
noels nuancetten
Zuletzt geändert von noel am 30.10.2013, 07:22, insgesamt 4-mal geändert.
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Zuletzt geändert von noel am 05.12.2013, 11:04, insgesamt 3-mal geändert.
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
danke gabriella
ich habe es geändert, aber für mein ohr
hört es sich falschan....
namenloses weib klingt richtiger
ich habe es geändert, aber für mein ohr
hört es sich falschan....
namenloses weib klingt richtiger
hm, es kommt darauf an, wie man es liest ... ich lese es so:
noch eine grammatische winzigkeit:
gefällt mir, noel!
(und dein eintrag davor, der vom 05.11., ist ganz wunderbar!)
lg,
birke
noch eine grammatische winzigkeit:
gefällt mir, noel!
(und dein eintrag davor, der vom 05.11., ist ganz wunderbar!)
lg,
birke
hola birke...
genauso wollte ich es gelesen haben DANKE
& der m-n tausch schanke dön
genauso wollte ich es gelesen haben DANKE
& der m-n tausch schanke dön
Hallo noel,
ein größeres Unglück als jemanden getötet zu haben, kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde den Text sehr interessant. Ich mag Prosa. So viel Zeit muss sein. Geschickt, wie du die Stimme der Rike? mit den durchgängig großgeschrieben Buchstaben kenntlich machst. Wegen der dramatischen Situationsbeschreibung wirkt das kein bisschen aufgesetzt. So ganz natürlich.
Ich fange jetzt an, in deinem Werk zu stöbern, das war mir bisher gar nicht möglich.
LG Dede
ein größeres Unglück als jemanden getötet zu haben, kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde den Text sehr interessant. Ich mag Prosa. So viel Zeit muss sein. Geschickt, wie du die Stimme der Rike? mit den durchgängig großgeschrieben Buchstaben kenntlich machst. Wegen der dramatischen Situationsbeschreibung wirkt das kein bisschen aufgesetzt. So ganz natürlich.
Ich fange jetzt an, in deinem Werk zu stöbern, das war mir bisher gar nicht möglich.
LG Dede