sammelsurium (bitte keine wettbewerbsnominierungen)
Schöne Bildaufteilung, mit Mitten, Symmetrien, goldenen Schnitten. Suchst Du diese exakte Justierung der Perspektive eher bewusst, oder denkst Du darüber überhaupt nicht nach?
An solchen Orten habe ich mal gewohnt. Ich fand das gemütlich. Bedeutet das, ich mag das Düstere? Oder bedeutet das, dieser Ort ist in Wirklichkeit gar nicht düster?
Ist wahrscheinlich alles eine Sache der Konditionierung, oder des ersten Blickkontakts im Leben. Hätte ich auf den allerersten Blick im Leben Konrad Lorenzens Gummistiefel vor der Nase gehabt, wäre ich heute vielleicht ein Gummistiefel-Fan.
An solchen Orten habe ich mal gewohnt. Ich fand das gemütlich. Bedeutet das, ich mag das Düstere? Oder bedeutet das, dieser Ort ist in Wirklichkeit gar nicht düster?
Ist wahrscheinlich alles eine Sache der Konditionierung, oder des ersten Blickkontakts im Leben. Hätte ich auf den allerersten Blick im Leben Konrad Lorenzens Gummistiefel vor der Nase gehabt, wäre ich heute vielleicht ein Gummistiefel-Fan.
Klasse Bild! Deutscher und dümmer geht es nicht mehr und wie herrlich du diesen Schilderwahn ad absurdum geführt hast, einfach das "linkste" Schild verdreht! Meine Güte, wo gibt es denn so einen Schwachsinn?
Neujahrsgrüße
Neujahrsgrüße
"Das bin ich. Ich bin Polygonum Polymorphum" (Wolfgang Oehme)