sammelsurium (bitte keine wettbewerbsnominierungen)
mein erster gedanke war Insolvenz
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
hm, nur ein Hahn ist nicht zu, obwohl er als solcher deklariert ist. Es ist das einzige Rohr, was noch oben (in den Himmel?) führt. Auf einem Schild steht Muffel, vermutlich hat der Spaßvogel, der das Schild gedreht hat, noch ein "l" hinzugefügt. Ich komm nicht drauf.
"Das bin ich. Ich bin Polygonum Polymorphum" (Wolfgang Oehme)
Nifl, alte Landradde,
manchmal ist es lebenswichtig, dass man auf große Entfernung erkennen kann, ob ein Hahn auf oder zu ist. Und auch, dass da keiner dran dreht, während ein anderer irgendwo in der Ferne am selben System herumschraubt -- egal ob Industrieanlage, Flugzeug, oder Ozeandampfer ... :-)
Ahoy
manchmal ist es lebenswichtig, dass man auf große Entfernung erkennen kann, ob ein Hahn auf oder zu ist. Und auch, dass da keiner dran dreht, während ein anderer irgendwo in der Ferne am selben System herumschraubt -- egal ob Industrieanlage, Flugzeug, oder Ozeandampfer ... :-)
Ahoy
echt, das ist üblich? Eigentlich sind die Hähne doch leuchtend rot und die Stellung gut zu erkennen? Und auf hoher See klappen die Schilder dann immer hin und her ... auf zu auf zu, das ist doch titanisch gefährlich... aber ich gehe jetzt mal meinen Heizungskeller nachrüsten.
Klingt sehr spannend die Session (ich hätte mich da glaube ich nicht entfalten können, wenn die da noch arbeiten)
Klingt sehr spannend die Session (ich hätte mich da glaube ich nicht entfalten können, wenn die da noch arbeiten)
"Das bin ich. Ich bin Polygonum Polymorphum" (Wolfgang Oehme)