ok, ihr liebe kommentatoren und kommentatorinnen, ich gebs zu:
ich bin geplättet und danke herzlich für eure rückmeldungen!
den titel werd ich aus der fettschrift befreien, ja, gute idee - vielleicht sogar in diesen fade-modus setzen, das aber noch nicht sofort, das muss ich noch überlegen, ist mir momentan nämlich fast zu "blass".
frühling pflanzen - ok, war die zweite wahl, geb ich auch zu /das klang mir sooo gut ... /
kommt mir zwar nicht brutal vor, aber diese frühlingssymbolik brauch ich eigentlich nicht unbedingt, ich wollte ja eigentlich auf einen neuen morgen/tag hinaus.
erste wahl /ob es eine ist?/
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
oder:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
bei der verszeile mit dem
Verstecken ist aktiviert
fehlt mir ehrlich gesagt gar nix, amanita, das passt vom rhythmus her. ich könnte den strahl noch nach oben ziehen, ja, aber ich mag das lieber nicht.
stahl, lieber quoth, hab ich nicht überprüft und ehrlich gesagt ginge mir dsa auch zu weit. also eher nicht.
was die beiden und`s anbelangt, wenn ich eines streiche, dann wohl am ehesten das erste, muss ich aber noch bissi sacken lassen, ok?
mit lieben abendgrüßen an euch alle,
scarlett/monika