Forumsansichtscento 3.4.2014 11:00
also war ich
doch nicht mehr
schicksal kopflast
mein herz schlägt nicht die hoffnung
stirbt zuletzt gebannt
nena ?
der fehlende beweis
umwege die (un)moralische
anstalt im dämmerlicht
(versuch)
Das ist das Schöne an der Sprache, dass ein Wort schöner und wahrer sein kann als das, was es beschreibt. (Meir Shalev)
Witzige Idee, Flora!
Habe mir die Forumsansicht gerade mal angeschaut. Spannend wäre auch eine Verbindung der Titel mit den jeweiligen zuletzt da stehenden Mitgliedern darunter und dann miteinander verweben. ,-)
A la:
Flora an solchen orten
Amanita doch nicht mehr
Nikos Schicksal fenestras Kopflast
u.s.w. ,-)
Liebe Grüße
Gabi
Habe mir die Forumsansicht gerade mal angeschaut. Spannend wäre auch eine Verbindung der Titel mit den jeweiligen zuletzt da stehenden Mitgliedern darunter und dann miteinander verweben. ,-)
A la:
Flora an solchen orten
Amanita doch nicht mehr
Nikos Schicksal fenestras Kopflast
u.s.w. ,-)
Liebe Grüße
Gabi
Ja, Amanita, das war auch bei mir der Auslöser, das war einfach zu schön, um es nicht weiterzuführen.
Flora an solchen orten ... Da hört man schon die hochgezogene Augenbraue. .-)
und Amanita ist doch nicht mehr Nikos Schicksal ... :o))
Auch eine schöne Idee, Gabriella. Da muss man wahrscheinlich nur aufpassen, dass es nicht zu namensübersättigt wird.
Flora an solchen orten ... Da hört man schon die hochgezogene Augenbraue. .-)
und Amanita ist doch nicht mehr Nikos Schicksal ... :o))
Auch eine schöne Idee, Gabriella. Da muss man wahrscheinlich nur aufpassen, dass es nicht zu namensübersättigt wird.
Das ist das Schöne an der Sprache, dass ein Wort schöner und wahrer sein kann als das, was es beschreibt. (Meir Shalev)
Nö, Niko, du hast nichts falsch gemacht, kannst die Mundwinkel wieder noch oben rutschen lassen. :)
(Vielleicht hilft auch das: Falls du es noch nicht entdeckt hast, du könntest jetzt bei der Monatswahl zehn lyrischen Texten deine Stimme geben. .-))
(Vielleicht hilft auch das: Falls du es noch nicht entdeckt hast, du könntest jetzt bei der Monatswahl zehn lyrischen Texten deine Stimme geben. .-))