In diesem Faden sollen ausschließlich Photographien, geschossen von Mitgliedern des Blauen Salons, zu sehen sein.
Es gibt so viele talentierte Menschen mit Kamera hier und so viele Alltagsschnappschüsse, skurrile Motive, faszinierende Blickwinkel: Kunstwerke, die geteilt werden wollen.
Womöglich inspiriert den einen oder anderen ein interessantes Photo zu einem neuen literarischen Werk? Oder es bringt einen zum Lachen, Nicken oder Kopfschütteln, wer weiß!
Lasst es die Photographen wissen - Kommentare sind ausdrücklich erwünscht.
Hier eins meiner aktuellen Lieblinge, erst gestern frisch im Heidelberger Zoo geschossen: Ein kleine Elefantenparade
Photo-Sammlung
Paar Fotos von unlängst ...
Demnächst folgen vielleicht noch mehr (ich ordne noch). Das unterste zeigt perfekt das erlebte Licht dieser Gegend.
Demnächst folgen vielleicht noch mehr (ich ordne noch). Das unterste zeigt perfekt das erlebte Licht dieser Gegend.
- Dateianhänge
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
(Ikkyu Sojun)
(Ikkyu Sojun)
wow, zefira.
das zweite foto hats mir besonders angetan, in seiner dimension ... höhe ... weite.
das zweite foto hats mir besonders angetan, in seiner dimension ... höhe ... weite.
- allerleirauh
tolle bilder, anna.
tolle bilder, anna.
...die mütze steht ihm gut, ,
das weisse ´zottino´ hinter ihm... könnte aus einem fernen entlegenen Science-Fiction-Film hier her in diese ´bergoase´ gebeamt worden sein..zu einem ethno-shootischen-blitzrendezvouz mit dem ernst des lebens..
..das neuschwanstein der anden...wie würde ich mich an diesem platz fühlen...wie würde der ort auf mich wirken...wenn die touristen aus meinem sichtfeld wären...eine ferne frage..
das weisse ´zottino´ hinter ihm... könnte aus einem fernen entlegenen Science-Fiction-Film hier her in diese ´bergoase´ gebeamt worden sein..zu einem ethno-shootischen-blitzrendezvouz mit dem ernst des lebens..
..das neuschwanstein der anden...wie würde ich mich an diesem platz fühlen...wie würde der ort auf mich wirken...wenn die touristen aus meinem sichtfeld wären...eine ferne frage..
Hi jondoy, ich war unterwegs und sehe erst jetzt, dass Du geantwortet hast.
Also, mit diesem "besonderen Licht" bestimmter Orte bin ich auch immer etwas skeptisch. Ich war vor zwei Wochen in einer Vulkangegend in Katalonien (Garrotxa), von der es auch im Wanderführer hieß, sie hätte ein "seltsames Licht". Ich fand das Licht dort nicht anders als im übrigen Katalonien.
Indessen ist die Luft auf einer weit vom Meer entfernten Hochebene von 3500 Metern Höhe schon ein wenig anders als ich es hier von zu Hause kenne ... und folglich auch das Licht. In diesem Fall stimmt es :o)
Hab noch ein paar Bildchen.
Also, mit diesem "besonderen Licht" bestimmter Orte bin ich auch immer etwas skeptisch. Ich war vor zwei Wochen in einer Vulkangegend in Katalonien (Garrotxa), von der es auch im Wanderführer hieß, sie hätte ein "seltsames Licht". Ich fand das Licht dort nicht anders als im übrigen Katalonien.
Indessen ist die Luft auf einer weit vom Meer entfernten Hochebene von 3500 Metern Höhe schon ein wenig anders als ich es hier von zu Hause kenne ... und folglich auch das Licht. In diesem Fall stimmt es :o)
Hab noch ein paar Bildchen.
- Dateianhänge
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
(Ikkyu Sojun)
(Ikkyu Sojun)