bitte löschen................danke!
(war vorher ein fortsetzungsroman "Das Glück ist ein Schatten". 500 mal gelesen, aber keine Antwort. Also wars wohl nicht der Kracher.....
Danke!
Herzlichst - Niko
bitte löschen!!
danke pjotr, allerdings war es kein text, der zu kommentieren war, sondern er steht ja (auch noch) in gemeinschaftsprojekte. und der text kann gut sein, wie er will, wenn niemand ihn fortsetzen will oder kann, dann hat er sein ziel um längen verfehlt. sonst hätte bei knapp 500 klicks sicher ein oder zwei autorenkollegen das ganze fortgesetzt.
herzlichst - niko
herzlichst - niko
Niko hat geschrieben:danke pjotr, allerdings war es kein text, der zu kommentieren war, sondern er steht ja (auch noch) in gemeinschaftsprojekte.
Ich hatte "auch noch" falsch interpretiert: im Sinn von "zusätzlich" statt "ausgerechnet".
Tja, nun ist es halt weg, das Unikat.
Es ärgert mich jetzt, dass mir das durchgegangen ist. Ich hatte ja eine Fortsetzung geschrieben, auch auf Fatzebook gepostet, wollte sie auch hier posten, aber immer vergessen und jetzt isses zu spät ... na gut, ich kenne mich mit Schwitzhütten auch nicht wirklich aus. Grummel.
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
(Ikkyu Sojun)
(Ikkyu Sojun)
Wenn ich mich richtig erinnere, ging es doch in diesem Text um ein Paar, das einen gemeinsamen Urlaub mit Besuch einer Schwitzhütte plante?
Oder verwechsle ich da was?
Ich hatte jedenfalls für meinen Beitrag extra bei Wiki unter "Schwitzhütte" nachgelesen ...
Oder verwechsle ich da was?
Ich hatte jedenfalls für meinen Beitrag extra bei Wiki unter "Schwitzhütte" nachgelesen ...
(Ikkyu Sojun)
(Ikkyu Sojun)
Ich habe ärgerlicherweise meinen Beitrag nicht selbst gespeichert und weiß nicht, wie ich ihn jetzt bei Fatzebook suchen kann ... aber auf die Idee mit der Schwitzhütte bin ich garantiert nicht selbst gekommen, ich kann mich sicher erinnern, dass ich das Wort nachschlagen musste, ehe ich meine Fortsetzung schrieb.
(Ikkyu Sojun)
(Ikkyu Sojun)