abgrenzung
- Thomas Milser
Da kommt mir als erstes die auf ein Schlachtfeld übertragene Ehekrise in den Sinn. Wie breit doch manchmal die Besucherritze sein kann...
gut getroffen.
Tom
Da kommt mir als erstes die auf ein Schlachtfeld übertragene Ehekrise in den Sinn. Wie breit doch manchmal die Besucherritze sein kann...
gut getroffen.
Tom
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)
Ich bin mir nicht so sicher, ob das eine "kaputte" Beziehung ist. In jeder Beziehung, sei sie noch so eng, gibt es verbotene Gebiete. Nur sind sich die Beteiligten oft so einig darüber, wo die Grenzen sind, dass man kaum noch merkt, dass überhaupt Grenzen existieren.
Das "getrennt nebeneinander liegen" erinnert natürlich an ein Ehebett, in dem sich nichts mehr abspielt. Aber mir kommt dieses Nebeneinander doch recht harmonisch vor.
Harmoniesüchtige Grüße
Zefira
edit: Kann es sein, dass Dich das Thema stark beschäftigt, liebe Gerda? Ich entdecke eine thematische Verwandtschaft zur Firewall.
Das "getrennt nebeneinander liegen" erinnert natürlich an ein Ehebett, in dem sich nichts mehr abspielt. Aber mir kommt dieses Nebeneinander doch recht harmonisch vor.
Harmoniesüchtige Grüße
Zefira
edit: Kann es sein, dass Dich das Thema stark beschäftigt, liebe Gerda? Ich entdecke eine thematische Verwandtschaft zur Firewall.
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
(Ikkyu Sojun)
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
(Ikkyu Sojun)