Daddy, I have to go away
weil der Nebel dichter wird
und die Sonne nachts nur scheint
wenn die Lichter der Stadt sie verdecken
Daddy, I have to leave today
denn die goldene Brücke beginnt zu wanken
und die Erde malt Risse unter mir
wenn das Beben sie zu verschlucken droht
Daddy, you have to stay
doch es kommen andere Sommer
und ein Möwenschrei wird mich begrüßen
wenn das Tor sich hinter mir schließt
als wäre ich daheim
nur einen ozean entfernt
Liebe Trixie,
hab deinen Text gerade erst gelesen- und muß dir sagen, es ist für mich einer deiner besten Texte!
Es ist da so viel drin, an Wehmut, Anerkennung und unendlich viel Gefühl....
Hab ich sehr gern gelesen und möchte eigentlich gar nichts weiter dazu sagen - nur genießen u eigenen Gedanken nachhängen....
Grüße,
scarlett
hab deinen Text gerade erst gelesen- und muß dir sagen, es ist für mich einer deiner besten Texte!
Es ist da so viel drin, an Wehmut, Anerkennung und unendlich viel Gefühl....
Hab ich sehr gern gelesen und möchte eigentlich gar nichts weiter dazu sagen - nur genießen u eigenen Gedanken nachhängen....
Grüße,
scarlett
Guten Morgen scarlett!
Vielen, vielen Dank. Es ehrt mich, deine Worte zu lesen!! Ich freue mich wirklich, dass es mir gelungen ist, dass auch ein persönlicher Text Anklang findet und verstanden wird! Vielleicht sollte ich in Zukunft doch mein Augenmerk ein bisschen umlenken...Danke....
Sonnige Herbstgrüße
Trixie
Vielen, vielen Dank. Es ehrt mich, deine Worte zu lesen!! Ich freue mich wirklich, dass es mir gelungen ist, dass auch ein persönlicher Text Anklang findet und verstanden wird! Vielleicht sollte ich in Zukunft doch mein Augenmerk ein bisschen umlenken...Danke....
Sonnige Herbstgrüße
Trixie
Lieber Max,
DANKE! Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll... Die Hörversion steht schon seit gestern Abend in der HörBar! Ich finde es schön, dass du was damit anfangen kannst
! Und dass du es für gelungen hälst!! So, du jetzt auch noch mal
! Wo ich doch so unsicher war... ach, das ist so schön!!
Hoch erfreute Grüße
Trixie
DANKE! Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll... Die Hörversion steht schon seit gestern Abend in der HörBar! Ich finde es schön, dass du was damit anfangen kannst

Hoch erfreute Grüße
Trixie