...
Hallo Bea, hallo Moshe,
das Sakralchakra befindet sich auf der Höhe des Schambeins und öffnet sich nach vorne.
Vermutlich soll es hier einfach einen erotischen Erinnerungsbezug herstellen.
Insgesamt ist für mich der ganze Text ein Sehnen nach einer vergangenen gemeinsamen Zeit auf diesem besonderen Seidentuch.
Ohne das Foto wären die Textbilder meiner Meinung nach aber nur schwer deutbar.
Der Übergang vom dritten in den vierten Vers gefällt mir durch die Fortführung des Leseflusses übrigens sehr gut. Versuche ich auch manchmal, meistens gelingt es mir aber nicht so gut wie hier (lächel).
LG
Manfred
das Sakralchakra befindet sich auf der Höhe des Schambeins und öffnet sich nach vorne.
Vermutlich soll es hier einfach einen erotischen Erinnerungsbezug herstellen.
Insgesamt ist für mich der ganze Text ein Sehnen nach einer vergangenen gemeinsamen Zeit auf diesem besonderen Seidentuch.
Ohne das Foto wären die Textbilder meiner Meinung nach aber nur schwer deutbar.
Der Übergang vom dritten in den vierten Vers gefällt mir durch die Fortführung des Leseflusses übrigens sehr gut. Versuche ich auch manchmal, meistens gelingt es mir aber nicht so gut wie hier (lächel).
LG
Manfred
Liebe Bea,
ich wusste nicht, um wen es sich handelt beim lyr. Du und meine auch nicht, das wissen zu müssen.
Richtig ist wohl, was Perry anmerkte, dass Bild und Text eine Einheit bilden.
Wenn man den Text unabhängig zu lesen versucht, denke ich, dass dennoch (personenunabhängig) klar wird, dass es um den Verlust eines geliebten Menschen geht.
Für mich liest sich er sich, wie ein Nachruf, aber auch wie ein Stück Trauerbewältigung.
Einzig das Sakralchakra, von dem ich vorher noch nie gehört hatte, erschließt sich mir nicht.
Sollte es für "Verheißung, Gesundung, Kraftspende" stehen?
Regenbogenstärke ist ganz wunderbar, da könnte der Vers für mich enden.
Traurig schöne Worte.
Liebe Grüße
Gerda
ich wusste nicht, um wen es sich handelt beim lyr. Du und meine auch nicht, das wissen zu müssen.
Richtig ist wohl, was Perry anmerkte, dass Bild und Text eine Einheit bilden.
Wenn man den Text unabhängig zu lesen versucht, denke ich, dass dennoch (personenunabhängig) klar wird, dass es um den Verlust eines geliebten Menschen geht.
Für mich liest sich er sich, wie ein Nachruf, aber auch wie ein Stück Trauerbewältigung.
Einzig das Sakralchakra, von dem ich vorher noch nie gehört hatte, erschließt sich mir nicht.
Sollte es für "Verheißung, Gesundung, Kraftspende" stehen?
Regenbogenstärke ist ganz wunderbar, da könnte der Vers für mich enden.
Traurig schöne Worte.
Liebe Grüße
Gerda