Liebe Dichterinnen, liebe Dichter!
GEDANKEN
Gedanken
Lieber Niko!
Da schließe ich mich Leonie an, besonders:
"der ich schöpfe
sein um sein"
und:
"fließt es mich
gestärkt
lebwärts"
Liebe Elsa!
Du drückst das Empfinden der Tiefe und Weite der Seele aus, einfach im Sein (keine spektakulären Aktionen, keine Theorien usw:)
Mich sprechen eure Gedichte sehr an, aber eine Frage bleibt mir: auf dem Felsen sitzt ein Junge, wie könnten seine Gedanken sein?
Liebe Grüße
Orit
Da schließe ich mich Leonie an, besonders:
"der ich schöpfe
sein um sein"
und:
"fließt es mich
gestärkt
lebwärts"
Liebe Elsa!
Du drückst das Empfinden der Tiefe und Weite der Seele aus, einfach im Sein (keine spektakulären Aktionen, keine Theorien usw:)
Mich sprechen eure Gedichte sehr an, aber eine Frage bleibt mir: auf dem Felsen sitzt ein Junge, wie könnten seine Gedanken sein?
Liebe Grüße
Orit
Orit hat geschrieben:Liebe Elsa!
Liebe Grüße
Orit
Liebe Orit,
Vielen Dank!
Und nun denke ich über den Jungen nach.
Lieben Gruß
Elsa
Schreiben ist atmen
hallo orit!
danke dir für deine netten worte (und dir auch, leonie!)
dass da ein junge sitzt, ist mir auf den ersten, zweiten und dritten blick entgangen. und auch jetzt beim neuerlichen betrachten kann ich an nichts festmachen, dass es ein junge ist.
aber nu.......eine neue variante ist gefragt......schaun mer mal.
auf später mit liebem gruß: Niko
danke dir für deine netten worte (und dir auch, leonie!)
dass da ein junge sitzt, ist mir auf den ersten, zweiten und dritten blick entgangen. und auch jetzt beim neuerlichen betrachten kann ich an nichts festmachen, dass es ein junge ist.
aber nu.......eine neue variante ist gefragt......schaun mer mal.
auf später mit liebem gruß: Niko