gelöscht
Liebe Mel.,
juhu, siehst Du es geht doch! Und ich wusste, wusste, wusste, dass Du genauso klingst, darum habe ich es mir ja gewünscht!
Technisch wird die Aufnahem vielleicht nächstes Mal noch schöner, wenn Du den Staubsauger für einen Moment ausschaltest
...
Habe ich sehr gern gehört (inkl. Elektrogeräte).
Liebe Grüße
max
juhu, siehst Du es geht doch! Und ich wusste, wusste, wusste, dass Du genauso klingst, darum habe ich es mir ja gewünscht!
Technisch wird die Aufnahem vielleicht nächstes Mal noch schöner, wenn Du den Staubsauger für einen Moment ausschaltest
.gif)
Habe ich sehr gern gehört (inkl. Elektrogeräte).
Liebe Grüße
max
Huch, jetzt muss ich erst Mal herzhaft über Max lachen...
Liebe Mel,
na prima, schön dich auch mal zu hören, das Ende ist dir (für meinen Gschmack) am besten gelungen.
Max scheint ja richtig heiß auf einen Wieanerischen Klang zu sein.
Nun seid ihr Wiener hier schon zu dritt, ich glaube nur die Berliner "Fraktion" ist stärker - anzahlmäßig - ich muss ja vorsichtig sein.gif)
Liebe Abendgrüße
Gerda
Liebe Mel,
na prima, schön dich auch mal zu hören, das Ende ist dir (für meinen Gschmack) am besten gelungen.
Max scheint ja richtig heiß auf einen Wieanerischen Klang zu sein.
Nun seid ihr Wiener hier schon zu dritt, ich glaube nur die Berliner "Fraktion" ist stärker - anzahlmäßig - ich muss ja vorsichtig sein
.gif)
Liebe Abendgrüße
Gerda
Leider nein, Mel,
ich krieg immer:
ich krieg immer:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Schreiben ist atmen
Sehr schön - so nachdenklich und in sich gekehrt gelesen!
Nur ein bisserl langsamer, dann wär's für mich perfekt.
Aber was ich unbedingt sagen wollte: Da der Schritt in die Hörbar geschafft ist, Mel, hoffe ich doch schwer, dass auch Dein Ding mit der roten Kapuze noch kommt!!!
Schönen Gruß
Zefira
Nur ein bisserl langsamer, dann wär's für mich perfekt.
Aber was ich unbedingt sagen wollte: Da der Schritt in die Hörbar geschafft ist, Mel, hoffe ich doch schwer, dass auch Dein Ding mit der roten Kapuze noch kommt!!!
Schönen Gruß
Zefira
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
(Ikkyu Sojun)
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser holen.
(Ikkyu Sojun)