Ich bin DIE Eine:
23 Jahre jung, 1,85 m, 42 kg. Trage hüftlange, krause Perücke, violette Kontaktlinsen und habe zart gerötete Haut.
Ich spiele Triangel im Regionalorchester und habe einen Vogel. Ich bin gepflegt (Gebissreinigung erfolgt zweimal im Monat) und achte auf Körperhygiene. Mein Lieblingsduft ist fourme d’ambert. Make-up benutze ich nur zum Schlafen.
Ich bin Veganerin 3. Grades, da laktoseintolerant und glutenunverträglich. Am liebsten esse ich Tofu-Rumpsteak.
Bin völlig anspruchslos. Wäre schön, wenn du auch einen Vogel hättest. Ich würde mich freuen, wenn du mit mir eine lange, stabile Beziehung eingehen möchtest.
Ach so: Ich spreche übrigens fließend ironisch.
Annonce
*g leo mit vogelschwarm,
wenn du das sehen kannst, dann scheint der text irgendwie magisch zu sein . freut mich!
mucki, ach, ich konnte mich einfach nicht entscheiden zwischen brie und camembert und als ich dann auf eine seite mit rezepten usw. gestoßen bin und das foto eines fourme d'ambert gesehen habe war klar: der muss es sein
einfach, unsinnig, aber spaßig.
spinnerte grüße
die trix
ps: ich wusste gar nicht, dass ich auch witzig schreiben kann... fällt mir grad auf... jetz schon zwei witzige dr...äh frabbles geschrieben *freu
wenn du das sehen kannst, dann scheint der text irgendwie magisch zu sein . freut mich!
mucki, ach, ich konnte mich einfach nicht entscheiden zwischen brie und camembert und als ich dann auf eine seite mit rezepten usw. gestoßen bin und das foto eines fourme d'ambert gesehen habe war klar: der muss es sein
einfach, unsinnig, aber spaßig.
spinnerte grüße
die trix
ps: ich wusste gar nicht, dass ich auch witzig schreiben kann... fällt mir grad auf... jetz schon zwei witzige dr...äh frabbles geschrieben *freu