Annonce

Trixie

Beitragvon Trixie » 22.08.2009, 23:40

Ich bin DIE Eine:
23 Jahre jung, 1,85 m, 42 kg. Trage hüftlange, krause Perücke, violette Kontaktlinsen und habe zart gerötete Haut.
Ich spiele Triangel im Regionalorchester und habe einen Vogel. Ich bin gepflegt (Gebissreinigung erfolgt zweimal im Monat) und achte auf Körperhygiene. Mein Lieblingsduft ist fourme d’ambert. Make-up benutze ich nur zum Schlafen.
Ich bin Veganerin 3. Grades, da laktoseintolerant und glutenunverträglich. Am liebsten esse ich Tofu-Rumpsteak.
Bin völlig anspruchslos. Wäre schön, wenn du auch einen Vogel hättest. Ich würde mich freuen, wenn du mit mir eine lange, stabile Beziehung eingehen möchtest.
Ach so: Ich spreche übrigens fließend ironisch.

Max

Beitragvon Max » 23.08.2009, 08:27

;-) ... *grins* Trix, ich stelle mit also einen 77jährigen Mann vor, der 42cm groß ist und 185kg schwer und nur Schwein verträgt?

Ich habe sehr geschmunzelt
Max

Trixie

Beitragvon Trixie » 23.08.2009, 12:22

*g hallo max,
nein, ach was, das ist purer nonsens, reine übungszwecke (100 wörter frei zu schreiben -> ohne ständig nachzzzählen) und dann kam dieser text dabei raus und irgendwie fand ich ihn witzig. nonsense-mäßig halt ;-).
aber danke für den doch positiven kommentar!

leonie
Beitragvon leonie » 23.08.2009, 12:38

Liebe Trixie,

witzige Idee, man kann Dich an der Tastatur sitzen und ihn eintippen fühlen. Deinen Spaß dabei!

Liebe Grüße

leonie (mit Vogelschwarm)

Mucki
Beitragvon Mucki » 23.08.2009, 12:42

:totlach:

das ist ja die Traumfrau schlechthin, Trix! :mrgreen:
Am besten finde ich fourme d’ambert als Lieblingsduft *prust*

glucksende Grüße
Mucki

Trixie

Beitragvon Trixie » 23.08.2009, 14:02

*g leo mit vogelschwarm,
wenn du das sehen kannst, dann scheint der text irgendwie magisch zu sein ;-). freut mich!

mucki, ach, ich konnte mich einfach nicht entscheiden zwischen brie und camembert und als ich dann auf eine seite mit rezepten usw. gestoßen bin und das foto eines fourme d'ambert gesehen habe war klar: der muss es sein :spin2:

einfach, unsinnig, aber spaßig.

spinnerte grüße
die trix

ps: ich wusste gar nicht, dass ich auch witzig schreiben kann... fällt mir grad auf... jetz schon zwei witzige dr...äh frabbles geschrieben *freu