Wisst ihr, was mich tierisch nervt? Dass sämtliche Männer momentan von einer Sucht befallen sind. Ich bekomme die Hälfte meiner Freunde kaum mehr zu Gesicht. Sie müssen sich nämlich andauernd mit ihrem Knüppel beschäftigen. Als wäre das ein neuer Volkssport. Natürlich nur für Männer. Einmal hab ich den Fehler gemacht, einen Freund zu fragen, ob es nicht langweilig wäre, immer nur mit sich selbst zu spielen. Nein, sagte er gereizt, es wäre äußerst befriedigend. Das würde ich nicht verstehen. Stimmt, und das will ich auch nicht. Ich gehe nämlich lieber aus statt den ganzen Tag vor der Playstation zu hocken.
Änderung: in der letzten zeile "als" durch "statt" ersetzt danke bilbo
Der kleine Unterschied
yeah, ich hab grade erfahren
von meinem besten freund, den ich schon ständig mit neuen drabbles nerve,
dass er mir ein programm schreiben will, dass die wörter gleich live mitzählt und meckert, wenn es zu viele sind und so!
falls ihr interesse habt..
ich werd es erstmal beta-testen und euch berichten, falls es was wird.
von meinem besten freund, den ich schon ständig mit neuen drabbles nerve,
dass er mir ein programm schreiben will, dass die wörter gleich live mitzählt und meckert, wenn es zu viele sind und so!
falls ihr interesse habt..
ich werd es erstmal beta-testen und euch berichten, falls es was wird.
genau, unser programm is viel cooler!
der drabbler is fast fertig!
ich stelle gerne interessenten den link zur verfügung. macht dann € 11,50, bitte per pn bankdaten abholen.
nein, ihr dürft erst mal testen. habt ihr interesse, andreas und mucki? dann schick ich euch einen link zum download per pn!
der drabbler is fast fertig!
ich stelle gerne interessenten den link zur verfügung. macht dann € 11,50, bitte per pn bankdaten abholen.
nein, ihr dürft erst mal testen. habt ihr interesse, andreas und mucki? dann schick ich euch einen link zum download per pn!
Hi Andreas,
wenn du oben bei Word auf Einstellungen klickst, dort auf "Ansicht" und dann ein Häkchen setzt bei "Wörter während der Eingabe zählen", zählt das Programm die Worte life bei deinen Texten, auch wenn du ein neues doc aufrufst.
Saludos
Mucki
P.S. Nachtrag:
Mit der exe.Datei stimmt etwas nicht, Trix. Sie lässt sich nicht öffnen.
wenn du oben bei Word auf Einstellungen klickst, dort auf "Ansicht" und dann ein Häkchen setzt bei "Wörter während der Eingabe zählen", zählt das Programm die Worte life bei deinen Texten, auch wenn du ein neues doc aufrufst.
Saludos
Mucki
P.S. Nachtrag:
Mit der exe.Datei stimmt etwas nicht, Trix. Sie lässt sich nicht öffnen.
... und ihre Knüppel ...
Hallo Trixie,
selbst wenn man's schon vorher ahnt, weil "Nee, sie wird doch hier nich, das wäre denn nun doch ..." ist die Pointe gut gesetzt und überraschend genug. Aber im letzten Satz könnte ich mir statt
"Ich gehe nämlich lieber aus als den ganzen Tag vor der Playstation zu hocken."
auch
"Ich gehe nämlich lieber aus statt den ganzen Tag vor der Playstation zu hocken."
denken,
Lieben Gruß dazu von Hannes
Hallo Trixie,
selbst wenn man's schon vorher ahnt, weil "Nee, sie wird doch hier nich, das wäre denn nun doch ..." ist die Pointe gut gesetzt und überraschend genug. Aber im letzten Satz könnte ich mir statt
"Ich gehe nämlich lieber aus als den ganzen Tag vor der Playstation zu hocken."
auch
"Ich gehe nämlich lieber aus statt den ganzen Tag vor der Playstation zu hocken."
denken,
Lieben Gruß dazu von Hannes