Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Ur- version
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
eine Privatanmerkung, deren Hintergründe ich offensichtlich nicht kennen kann, die mich also nichts angeht, die somit in mir nicht mehr Interesse erwecken kann, als zum Beispiel die Information, dass in Peking ein Sack Reis zerborsten ist.
scarlett hat geschrieben:Niko hat geschrieben: ein neutraler text ist - für mich - verschwendung von "papier"
Pjotr hat geschrieben: Apropos 'neutraler text ist - für mich - verschwendung von "papier"' (Niko): Das trifft für mich auf die letzten beiden Zeilen zu. Die sind neutral, und daher für mich so uninteressant wie die Freitagsfeststellung.
Warum dann nicht einfach so?
draußen
schlimm
hier drinnen
schlimm
in Deinem Gedicht ist alles ganz genau beschrieben. Da ist nichts abstrakt.
Und da frage ich mich eben: Warum sagt der mir das? Was ist daran besonders? Vielleicht hat mein Tag heute auch schlecht begonnen, dann kann ich mich freuen, weil es dem Erich genauso schlecht geht. Dann kann ich das Gedicht quasi abnicken mit: "Ja, ja, die Zeiten sind hart. Gutes Gedicht."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste